Spielen, Lachen, Freu(n)de machen ...

von Gerlinde Meyer

war das Motto unter dem der SGV-Monatstreff im Februar - wie immer im Bismarck Eck - stand. 28 Teilnehmer, darunter 2 Gäste wollten sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen.

Der Bitte, dass jeder sein Lieblingsspiel mitbringen möge, wurde reichlich Folge geleistet. Dabei ließen es sich viele Teilnehmer nicht nehmen, auch mehrere Spiele mitzubringen, sodass vom klassischen "Mensch ärgere dich nicht" bis zu vielen neueren Spielen eine reichliche Auswahl zur Verfügung stand. Danke dafür. Um den geselligen Abend gemeinsam zu beginnen wurde zunächst Bingo gespielt, Mit viel Humor und Engagement zog Spielleiterin Beate die Zahlen. Die Gewinner erhielten kleine Sachpreise. Nach Beendigung dieses Spieles konnten die zahlreich vorhandenen Spiele individuell ausgesucht und in kleineren Gruppen erprobt werden. Nach Meinung aller Teilnehmer war das ein gelungener Abend und sollte wiederholt werden.

 

Gerlinde Meyer
Saarstr. 61
46045 Oberhausen
Tel. 0208 - 20 82 79